Team | Open Hearts for Mongolia

Team

Das Team von Open Hearts for Mongolia besteht aus vielen und unterschiedlichen Köpfen. Alle verbindet eine enge Zusammenarbeit und der gute Wille, etwas für diese Welt und im Speziellen für die Mongolei zu tun.

Sämtliche Teammitglieder arbeiten ehrenamtlich und verpflichten sich einzig der Leidenschaft wegen für Open Hearts for Mongolia. Hier erfahren Sie mehr über die Köpfe, die hinter Open Hearts for Mongolia stecken.

Möchten Sie dem Team von OHfM beitreten? Melden Sie sich einfach, erzählen Sie ein wenig über sich. OHfM sucht immer wieder neue Köpfe, die gemeinsam an einem Strang ziehen möchten.

Barbara Simeon

Barbara Simeon Gründerin und Präsidentin. Ich wurde 1961 in Pfullendorf (Deutschland) geboren und lebe und arbeite seit 1985 in der Schweiz. Verschiedene Berufe haben mir einen grossen Erfahrungsschatz gegeben. Die erste Begegnung mit Galsan Tschinag im Frühjahr 2007 bei einem Seminar war sehr bedeutend für mich. Im selben Sommer reiste…

Galtaikhuu Galsan - Sohn von Galsan Tschinag

Galtaikhuu Galsan

Als jüngster Sohn von Galsan Tschinag engagiere ich mich für die Umsetzung des Baumprojekts in der Mongolei und stehe in enger Zusammenarbeit mit Open Hearts for Mongolia.

Albert Kuster

Als Leiter Private Banking bei der St.Galler Kantonalbank in Rapperswil habe ich täglich mit Menschen und Finanzen zu tun. Für mich jedoch steht immer der Mensch im Zentrum.

Patrick Pierer

Patrick Pierer Leiter Kommunikation Seit 2018 leiste ich meinen Beitrag, um dieses wundervolle Volk im Altai zu unterstützen. Ich bin dankbar für das Geschenk, welches in diesem Austausch immer wieder entsteht und freue mich, dass diese Art der Tuwa, die Welt zu sehen, so viele Menschen inspiriert. Als Coach, Organisationsentwickler…

Andrea Fähndrich

Meine Neugier auf die Mongolei und das Nomadenvolk der Tuwa wurde von Barbara geweckt. Eindrücklich hat sie die Schönheit des Landes und das Leben der Nomaden und deren Herausforderungen geschildert. Eindrücklich hat sie die Schönheit des Landes und das Leben der Nomaden und deren Herausforderungen geschildert.

Ruth Lydia Koch

Ruth Lydia Koch Vorstandsmitglied Ich heisse Ruth Lydia koch, wohne im Luzerner Seetal, bin pensioniert und Mutter von vier Kindern und Grossmutter von sechs Enkelkindern. Seit vielen Jahren bin ich verbunden mit Galsan Tschinag – zuerst durch seine Bücher dann auch durch verschiedene Begegnungen in der Schweiz. Vor…

Agatha Morand - freiwillige Mitarbeiterin Open Hearts for Mongolia

Agatha Morand

Ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen, was bedeutete, dass ich schon sehr früh tatkräftig mithelfen musste, sei es auf dem Feld, im Haus oder beim Hüten der Geschwister.

Marcel Felder

Als gelernter Bauer führe ich seit 1996 unseren Bio-Bauernhof zusammen mit meiner Frau und bin dafür zuständig, dass es rund läuft.

Lisa Felder

Seit 1996 lebe ich mit meinem Mann und unsern 3 Töchtern in Eschenbach auf einem wunderbaren Flecken Erde. Wir betreiben biologische Landwirtschaft. Die Böden werden mit Achtsamkeit und Respekt bewirtschaftet.

×